SAVE THE DATE – “Mai-Music” der Marchingband Bachrain am 6. Mai

Nach langer Corona-bedingter Pause findet nun wieder das Jahreshauptkonzert “Mai-Music” der Marchingband Bachrain im Gemeindezentrum Künzell statt!

Nach ihrem Adventskonzert und den erfolgreichen Auftritten in der Fastnachtskampagne laufen die Musikerinnen und Musiker des Orchesters zum Sommer hin wieder besonders heiß: Zusätzlich zu den wöchentlichen Proben wird sich das Orchester auch für die diesjährige Mai-Music ein ganzes Wochenende nehmen, um ihrem musikalischen Programm die letzten Feinschliffe zu verleihen. So stehen wund gespielte Lippen und beanspruchte Finger am Ende des anstehenden Übungswochenendes auf der Tagesordnung.

Das Programm der Mai-Music hat für Sie wieder allerlei zu bieten: Pop-Klassiker, Filmstücke, Rock, Märsche, Lieder zum Mitschunkeln, Ruhiges, Schnelles und noch vieles mehr! Auch das Jugendorchester unter der Leitung von Dennis Rausch wird traditionell die zweite Hälfte des Konzerts anklingen lassen und ihr Können unter Beweis stellen.

Die Marchingband Bachrain freut sich riesig, wieder für ihr Hauptkonzert auf der Bühne stehen zu können und Ihnen ein facettenreiches Musikprogramm präsentieren zu dürfen. Neben dem musikalischen Programm gibt es auch für das leibliche Wohl ein Angebot vor Ort.

Tickets können Sie sich ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen ergattern:

Dellarte – Caffe, Bar Gelateria Italiana
Hahlweg 37, 36093 Künzell
Tel. 0661 20619279

Turm-Apotheke
Turmstraße 77, 36093 Künzell

WWK Generalagentur Heiko Sitzmann
Ringweg 7, 36093 Künzell

Vorverkauf 10€ – Abendkasse 12,- € – Kinder bis 14 Jahre 5,- €

Sektempfang 19 Uhr – Konzertbeginn 20 Uhr

Bevor das Orchester wieder für sein Jahreshauptkonzert auf der Bühne steht, kann man sich vorher an der kommenden Landesgartenschau am 1. Mai bereits einen Vorgeschmack abholen!

Veröffentlicht am: 19. Apr. 2023