Geile Zeiten am Bachrain


Mit großer Freude wurde am Samstag die Einführung des neuen Prinzenpaares in Bachrain gefeiert. Im großen Saal des Gemeindezentrums Künzell wurde bei einem spannenden Programm gerätselt und spekuliert. Unter großem Jubel trat das neue Bachrainer Prinzenpaar Festival-Prinz Marcel der 62. von den blühenden Gärten und Prinzessin Verena vom weißen Wein (Marcel und Verena Waber) dann vor das Publikum.

Fotos: Verein

Das Prinzenpaar wird von den Adjutanten Sebastian Alt und Marjana Wiegand sowie dem Zeremonienmeister Tobias Rothmann umrahmt. Der Wunsch, die Bachrainer Narrenschar als Prinzenpaar anzuführen verfolgen die beiden begeisterten Karnevalisten schon länger. Erst vor wenigen Wochen gaben sich die beiden das kirchliche „Ja-Wort“ und setzen nun mit der karnevalistischen Regentschaft der gemeinsamen Zukunft einen zweiten prägenden Meilenstein. „Wir hoffen, dass wir in der Kampagne wieder die Gemeinschaft im Verein und innerhalb der Gemeinde Künzell pflegen und erleben dürfen. Wir wünschen uns einfach eine geile Zeit“, verriet das Prinzenpaar. Ihr Schlachtruf „Was für eine geile Zeit“ verspricht bereits jetzt eine spannende und abwechslungsreiche Zeit.

Bürgermeister Timo Zentgraf überbrachte die besten Glückwünsche und übergab symbolisch die Gemeindekasse und den Rathausschlüssel. Weitere Programmpunkte an diesem Abend wurden von den Hinterhofsängern, dem Prinzengebläse, dem Prinzenmariechen Hannah Krebs, den Schlawinern, Strolchen und der Prinzengarde präsentiert. Durch das kurzweilige Programm führten die Präsidenten Matthias Dragon und Sabine Räth.

Zurück zur Startseite

Kategorie: Fastnacht
Veröffentlicht am: 17. Nov. 2021

Webseite durchsuchen

Terminkalender

Kontakt Feuerwehr
Ansprechpartner: Markus Jahn
Tel.: 0661/38546 | Mobil 0151/68478941
E-Mail schreiben
Kontakt Fastnacht
Ansprechpartner: Oliver Vey
E-Mail schreiben
Kontakt Kirmes
Ansprechpartner: Sebastian Herber
E-Mail schreiben
Kontakt Theater
Ansprechpartner: Matthias Dragon
E-Mail schreiben
Kontakt MarchingBand
Ansprechpartner: Pierre Chaib
E-Mail schreiben