Bachrainer Fastnacht 2021 startet am 11.11.

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir werden in Bachrain, trotz der aktuellen Corona-Situation, Fastnacht feiern. Geplant ist eine Online-Fastnacht mit einem Online-Prinzenpaar.

In einer sehr kreativen Projektgruppe wurde eine Online-Fastnacht auf die Beine gestellt, die am 11.11.20 um 11.11 Uhr mit 11 Kanonen- bzw. Konfettischüssen startet. Sicherlich seid Ihr schon gespannt, welches Prinzenpaar diese besondere Kampagne die Bachrainer Narrenschar anführen wird. Hier ist aber noch ein bisschen Geduld gefragt, denn bis Anfang Dezember sind alle aktiven Karnevalisten in Bachrainer (Freiwillige Feuerwehr Bachrain und die Fastnachtsfreunde Bachrain) dazu aufgerufen, bei einem Quiz gemeinsam zu rätseln. Das abwechslungsreiche Online-Quiz (über einen vereinsinternen Link) beinhaltet neben zahlreichen Videos und Fotos auch viele Geheimtipps zum neuen Prinzen und seiner Prinzessin.

Hier auf der Internetseite werdet ihr rechtzeitig vor dem Fastnachtsstart im Januar über die neue Mannschaft und über die weiteren Veranstaltungen (Online oder Präsenz – je nach aktuellen Vorgaben und Rahmenbedingungen) informiert.

Bis dahin könnt Ihr Euch gerne den Trailer und das Video zum Fastnachtsstart anschauen um schon ein bisschen in Fastnachtsstimmung zu kommen.

Wir grüßen mit einem dreifach donnernden „Good Bomb“ und wünschen allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Kategorie: Allgemein, Fastnacht
Veröffentlicht am: 10. Nov. 2020