Kartenrückgabe Bachrainer Schlagernacht


100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bachrain

Gerne hätte die Freiwillige Feuerwehr vom 19. bis 21. Juni 2020 ihr 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Allerdings musste der Verein wegen der Corona-Krise das Festwochenende verschieben. Nun plant der Festausschuss das Jubiläumsfest zu einem späteren Termin.
Sollten die Einschränkungen bis zu diesem Spätherbst gelockert werden, könnte der Festkommers noch in 2020 – also im Jubiläumsjahr – gefeiert werden. Das große Festwochenende mit Schlagernacht, Rhöner Abend sowie dem Gemeinde- und Bezirksfeuerwehrtag wird allerdings in das nächs-te Jahr geschoben. Derzeit peilt das Organisationskomitee das letzte Augustwochenende vom 27. bis 29. August 2021 an und steht unmittelbar zu Beginn der Neuplanungen vor einer neuen Herausforderung. Die Schlager-Boygroup „Feuerherz“, die als Highlight der Bachrainer Schlagernacht engagiert war, löst sich zum Jahresende auf. Nun wird mit Hochdruck an einem adäquaten Ersatz gesucht.

Aufgrund der zeitlichen und inhaltlichen Veränderung der Bachrainer Schlagernacht, können die bereits erworbenen Eintrittskarten zurückgegeben werden. Am Freitag, 19.06.20 von 18 bis 20 Uhr und am Samstag, 27.06.20 von 17 bis 19 Uhr besteht am Bachrainer Sportplatz unter Einhaltung der Hygieneregeln dazu die Möglichkeit. Das Geld wird gegen Vorlage der Eintrittskarte ausgezahlt. Käufer, die die Karte online erworben haben, bringen bitte zusätzlich die Bestellbestätigung mit, die sie per E-Mail erhalten haben. Gerne kann die Eintrittskarte auch behalten werden, diese kann mit Start des neuen Vorverkaufs gegen eine neue Karte getauscht werden. Der bereits gezahlte Wert der Karte wird angerechnet. Sollten online erworbene Karten nicht vor Ort zurückgegeben werden, so wird der Kartenpreis per Überweisung zurückerstattet.

Zurück zur Startseite

Kategorie: Allgemein, Feuerwehr
Veröffentlicht am: 09. Jun. 2020

Webseite durchsuchen

Terminkalender

Kontakt Feuerwehr
Ansprechpartner: Markus Jahn
Tel.: 0661/38546 | Mobil 0151/68478941
E-Mail schreiben
Kontakt Fastnacht
Ansprechpartner: Oliver Vey
E-Mail schreiben
Kontakt Kirmes
Ansprechpartner: Sebastian Herber
E-Mail schreiben
Kontakt Theater
Ansprechpartner: Matthias Dragon
E-Mail schreiben
Kontakt MarchingBand
Ansprechpartner: Pierre Chaib
E-Mail schreiben