2. Bachrainer Nachtumzug

Nach dem ersten Bachrainer Nachtumzuges im vergangenen Jahr, wiederholen die Bachrainer Karnevalisten das einmalige Event im Landkreis Fulda. Los geht es wieder an der „Neue Mitte“. An der ca. 2 km langen Strecke befinden sich mehrere „Hot Spots“ an denen die Gäste mit Getränken, kleinen Speisen und perfekter Stimmung bestens unterhalten werden.

Der bunte und vielfältig beleuchtete Umzug mit knapp 1.000 Aktiven endet mit einer großen „After-Show-Party“ im Gemeindezentrum Künzell.

Los geht es ab 18:30 Uhr mit einem Warm-Up. Um 20 Uhr startet dann der Nachtumzug mit vielen befreundeten Vereinen aus nah und fern. Nach einem ca. 2 km langen Umzug durch die Straßen von Künzell und Bachrain startet ab 21 Uhr eine große Party im Gemeindezentrum.

Kategorie: Allgemein, Fastnacht
Veröffentlicht am: 13. Jan. 2020