Mai Music 2019 am 18.Mai

Endlich ist der kalte Winter wieder vorüber. Um Sie in die entsprechende vorsommerliche Stimmung zu bringen lädt die Marchingband der Freiwilligen Feuerwehr Bachrain zu ihrer nun 3. Mai Music der neuen Konzertreihe ein.

Bei der Mai Music 2019 erwartet Sie wieder ein bunter Mix ansprechender Musik, der von Polka, Rock, Filmmusik bis hin zu mitreißenden Klassikern der Popmusik reicht. Das Konzert findet am 18. Mai im Gemeindezentrum Künzell statt und beginnt um 20:00 Uhr. Dochbereits ab 19 Uhr können Sie sich beim Sektempfang mit dem ein oder anderen kühlen Getränk auf den Abend einstimmen. Auch für das leibliche Wohl ist an der Mai Music bestens gesorgt. Entspannen Sie sich bei einem musikalisch abwechslungsreichen Abend und genießen Sie ein unterhaltsames Konzert.
Auch die Nachwuchsspieler des Jugendorchesters werden auf der Bühne wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Die Vorverkaufsstellen für die diesjährige Mai Music sind die WWK Versicherung in Künzell-Bachrain, Das Musikhaus Mollenhauer in Fulda, das Praxisteam Pilgerzell, die Café Bar Gelateria am Ortsmittelpunkt in Künzell und natürlich die Musiker.

Die Marchingband Bachrain freut sich auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen!

Veröffentlicht am: 04. Apr. 2019