Mit der Marchingband Bachrain in den Frühling

Nach einigen grauen und dunklen Monaten gibt die Marchingband der freiwilligen Feuerwehr Bachrain wie jedes Jahr den Startschuss in den Frühling mit ihrem alljährlichen Frühlingskonzert. Das Konzert findet am 13. März im Gemeindezentrum Künzell statt und beginnt um 15 Uhr.

Zu diesem Konzert ist jeder sehr herzlich eingeladen. Der Eintritt ist natürlich auch in diesem Jahr wieder kostenfrei.  Ebenfalls steht Ihnen ein großes Kaffee- und Kuchenbuffet bereit, welches Ihnen den musikalischen Ohrenschmaus noch schmackhafter macht. Genießen Sie also den Nachmittag mit der Marchingband, die mit ihrem facettenreichen Repertoir auch Ihren Musikgeschmack treffen wird, egal ob Pop, Oldies, Polka oder bekannter Filmmusik. Gönnen sie sich ein paar erheiternde Stunden. Die Musiker freuen sich schon jetzt auf ein unvergessliches Frühlingskonzert mit Ihnen. Weitere Informationen zum Konzert und anderen Veranstaltungen und Auftritten finden Sie im Internet auf der Internetseite  www.marchingband-bachrain.de.

Veröffentlicht am: 18. Feb. 2016