Kürung des 57. Prinzenpaares in Bachrain

Mit Spannung und viel Humor wurde am Samstag, 14.11.2015 die feierliche Amtseinführung des neuen Prinzenpaares in Bachrain gefeiert. Die Besucher im voll besetzten Foyer des Gemeindezentrums Künzell wurden von Beginn der Veranstaltung auf die Folter gespannt, die bis zur Auflösung stets gesteigert wurde. Mit abwechslungsreichen und witzigen Kurzfilmen in denen an verschiedenen Orten in Bachrain ein „Prominenter im Sack“ die vermeidliche Rolle des neuen Prinzen von Bachrain spielte, wurde mit viel Applaus und Gelächter der Gäste honoriert. Welcher Prinz tatsächlich in dem Jutesack steckte, zeigte dann die ersehnte Auflösung.

Die närrische Reise beginnt!

Nach mehreren Filmsequenzen trat unter Jubel und Überraschungsrufen endlich das neue Bachrainer Prinzenpaar vor das Publikum. Reiseprinz Dirk der 57. von den närrischen Touren (Dirk Schreiner) und Prinzessin Silke vom Badparadies (Silke Knittel) werden ab sofort die Bachrainer Narren regieren. Das Prinzenpaar wird von den Adjutanten Stefan Knittel und Beate Stenzel sowie dem Zeremonienmeister Bernd Hendler begleitet.

Der Schlachtruf des Prinzenpaares lautet „Tatü-Tata – der Bus ist da“ und verspricht eine flotte, gesellige Fastnachtskampagne

Die Bachrainer Karvenalisten freuen sich auf eine tolle Kampagne und wünschen dem neuen Prinzenpaar einen guten Start in das neue Amt.

Kartenvorverkauf für die Fremdensitzung:

Der Kartenvorverkauf für die Fremdensitzung (am Sa., 16.01. im Gemeindezentrum Künzell) beginnt am Sonntag, 22.11. von 11.15 Uhr bis 12.15 Uhr im Franz-von Sales Haus in Bachrain. Nach diesem Termin ist der Vorverkauf ab 23.11. jeden Montag von 18 bis 19 Uhr in der Gaststätte „Alten Brunnen“.

Veröffentlicht am: 01. Nov. 2015