Danke für die tolle Zeit


Eine anstrengende, aber sehr schöne Fastnachtszeit ist nun vorüber und wir möchten uns bei allen Aktiven für die tolle Unterstützung bedanken. Ob vor, hinter oder auf der Bühne – ob Tänzer, Trainer, Sänger, Elferrat(sfrau) oder der Fastnachtsausschuss – alle haben dazu beigetragen, dass die Kampagne für uns eine unvergessliche Zeit bleibt.

Hier auf unsere Homepage können sie die närrische Zeit durch viele schöne Bilder noch einmal Revue passieren lassen.

Es grüßen noch einmal:

Prinz Dominik 58. und Prinzessin Jasmin – zwei Vereinsmeier mit grün-weißem Blut sowie der Kinderprinz Jakob außer Rand und Band aus dem schönen Frankenland mit seiner Kinderprinzessin Lena von Tanz und Galopp.

Zurück zur Startseite

Kategorie: Allgemein, Fastnacht
Veröffentlicht am: 01. Mrz. 2017

Webseite durchsuchen

Terminkalender

Kontakt Feuerwehr
Ansprechpartner: Markus Jahn
Tel.: 0661/38546 | Mobil 0151/68478941
E-Mail schreiben
Kontakt Fastnacht
Ansprechpartner: Oliver Vey
E-Mail schreiben
Kontakt Kirmes
Ansprechpartner: Sebastian Herber
E-Mail schreiben
Kontakt Theater
Ansprechpartner: Michael Herzig
E-Mail schreiben
Kontakt MarchingBand
Ansprechpartner: Dennis Rausch
E-Mail schreiben